Pharmakant

Ich habe mich für diese Ausbildung in diesem Betrieb entschieden, da die Ausbildung sehr abwechslungsreich ist und man in viele verschiedene Bereiche einen Einblick erhält. Sie bietet zu dem ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis und man wird von Beginn an direkt mit einbezogen.

Darja Dammann (19), 2. Ausbildungsjahr bei Artesan Pharma in Lüchow


Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich mich schon immer für die Herstellung von Tabletten interessiert habe und allgemein für die Pharmazie.

Dmitrij Regener (19), 2. Ausbildungsjahr bei Artesan Pharma in Lüchow

Berufsperspektiven

Möglichkeit der Übernahme einer Produktionsabteilung als Teamleiter, Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung zum Industriemeister Pharmazie
Torsten Schewe, Fertigungsleiter Stufe 1