Kauffrau für Büromanagement

Ich bin bei der Werkhaus GmbH drei Jahre in der Produktion und Verpackung tätig gewesen. Nach der Geburt meiner Kinder und der Elternzeit wollte ich mich sehr gerne weiterbilden und so habe ich die Chance bekommen, eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement zu machen. Ich habe Werkhaus als sehr freundliches Unternehmen kennengelernt und wollte deshalb auch meine Ausbildung hier absolvieren. Werkhaus ermöglicht mir die Ausbildung in Teilzeit, ich kann Karriere und Familie gut unter einen Hut bekommen.

Irina Graf (34), 2. Ausbildungsjahr bei der Werkhaus GmbH in Bad Bodenteich und Lüchow

Berufsperspektiven

Als Spezialistin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Logistik oder Personal.
Karsten Heine, Ausbilder